Unsere Maultaschen jetzt auch in Frankfurt, Berlin und München


Unsere Maultaschen jetzt auch in Frankfurt, Berlin und München

Gleich drei neue Delikatessengeschäfte in drei Metropolen starten den Verkauf unserer Handgewickelten. Wir sind gespannt, wie sich die Nachfrage entwickelt.

Frankfurt dank Facebook

Auf das erste Geschäft in Frankfurt kamen wir über unser Facebook Gewinnspiel Anfang April. Wir hatten unsere Fans gefragt: „In welchem Feinkostgeschäft in eurer Nähe möchtet ihr unsere Maultaschen kaufen?“ Astrid aus Kronberg nannte uns damals Petersen Gutes Essen im Frankfurter Westend.

Facebook Aktion: Eure Empfehlungen helfen

Seit ein paar Tagen nun können unsere Fans in der Mainmetropole in der Eppsteiner Straße auch mal spontan eine Viererpackung untern Arm nehmen und zu Hause schnell eine leckere Maultaschen-Pfanne zubereiten.

Petersen Gutes Essen, Eppsteiner Straße 26 (Ecke Unterlindau), 60323 Frankfurt am Main

Insgesamt wurden uns über 30 Adressen empfohlen, die wir alle kontaktiert haben. Petersen ist nun das erste Geschäft, das aus dieser Aktion heraus als Partner gewonnen wurde.

Berlin und München

In der Bundeshauptstadt stehen unsere frischen Gaumenschmeichler im Kühlregal von Goldhahn & Sampson, mitten in Charlottenburg. Das renommierte Feinkostgeschäft, auch bekannt durch tolle Kochkurse, wird hoffentlich zu einer Dauer-Anlaufstelle für die große Schwabencommunity in Berlin.

Goldhahn & Sampson GmbH, Wilmersdorfer Str. 102/103, 10629 Berlin

In München sind wir im Herzen der Stadt vertreten. Und zwar am Viktualienmarkt! Unser erster Schritt in den Süden! Wir sind gespannt wie die Bayern unser Original Schwäbisches Familienrezept annehmen.

Metzgerei Schäbitz, Viktualienmarkt 2 (Metzgerzeile, Laden Nr. 6), 80331 München

Vordertaunus

In unserer kleinen Heimatstadt Kronberg im Taunus finden unsere Fans nun  gleich zwei Möglichkeiten, um an Oma Lisbeth Maultaschen zu kommen: entweder im Hofgut Hohenwald 4er-Packs kaufen und zu Hause selber zubereiten (siehe Rezepttipps hier auf unserer Website).

Hofgut Hohenwald, Oberurseler Str. 69, 61476 Kronberg-Oberhöchstadt

Oder einfach gemütlich mit Freunden ins Café Merci gehen und geröstete Oma Lisbeth Maultaschen mit Beilagensalat genießen. Das Café Merci gehört sicher zu den besten Patisserien im Vordertaunus und bietet unsere Maultaschen schon seit einigen Wochen sehr erfolgreich im eigenen Restaurant an.

Café Merci, Café & Restaurant, Berliner Platz 6, 61476 Kronberg

Café Merci in Kronberg bietet Oma Lisbeths Maultaschen an

Vielen Dank an unsere neuen Partner für ihren Mut und ihre Bereitschaft, mit uns zusammen in ihren Regionen Kunden zu begeistern für unsere fairen, ehrlichen, handwerklich hergestellten Gourmet-Maultaschen.

Mit dr Gabel isch a Ehr, mit em Löffel kriagt mr mehr!

Es gibt 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen