Kundenstimmen
Was isch groß? Deutschland.
Was isch größer? Schduddgard.
Was isch s’Größte? Oma Lisbeths Maultäschle, gschmälzt!
Michael H., Kronberg

Es ist sehr schön, dass es noch so etwas gibt! Ihre Maultaschen sind wirklich einmalig und ein Genuss in Vollendung!
Matthias W., Stuttgart

Lieber Volker, Deine Maultaschen sind wirklich mit großem Abstand die besten, was Ware im LEH angeht.
Wolfgang K., frankfurt am main

Sie schmecken wie Maultaschen ohne Schweinereien eben schmecken: oifach saugut! Ond zwar so saugut, dass ich mir ernsthaft überlege, künftig auf die eigene Produktion zu verzichten und Oma Lisbeth zu bemühen. Ganz großes Kompliment für Eure Maultaschen, da wird nichts zuviel versprochen, sondern alles gehalten – so wie Schwaben halt sind.
Peter-Michael M., Stuttgart

Hallo Herr Henning, heute kamen die Maultaschen an, 3 davon sind gleich in der Suppe gelandet. Mein Resümee: nie habe ich bessere gegessen! Kompliment.
Daniel B., München

Mein lieber Hans-Jürgen, Du hast nicht zuviel versprochen! Die Maultaschen sind der Kracher, um nicht zu sagen: eine Geschmacks-Eskalation (positiv!) 🙂
Es ist überhaupt nicht übertrieben wenn ich behaupte, noch NIE so gute Maultaschen gegessen zu haben. Überhaupt ist die ganze Familie begeistert. Ich hab sie kurz in Brühe ziehen lassen und anschliessend in Streifen geschnitten, in Butter goldbraun angebraten…ein kulinarischer Sex! hahahaha 😉
Das warten hat sich jedenfalls mehr als gelohnt und ich bleib Euch in jedem Fall treu! Abgesehen davon möchte ich mich nochmal bei Euch beiden, für die aussgewöhnlich nette Kommunikation und Betreuung bedanken. Ihr seit Mega-Knorke!!!
Katja R., Schenefeld

Oma Lisbeths Maultaschen rechtzeitig vor Ostern bestellt, dazu eine super transparente Abwicklung, pünktliche Anlieferung – und eine unschlagbare Qualität. Und es gibt ja jetzt endlich immer Nachschub! DANKE an die lieben Schwaben.
Beate O.; Frankfurt am main

Hallo lieber Herr Klenk, die Maultaschen waren unglaublich lecker. Gut zu wissen, dass es eine sehr schmackhafte Alternative zu selbstgemachten Maultaschen gibt! Wünsche Ihnen gute Geschäfte und weiterhin viel Erfolg – ich werde Ihr Produkt auf jeden Fall wärmstens Weiterempfehlen 🙂
Andrea B; Altenriet

Lieber Volker, schon längst hätte ich Dir mitteilen müssen, dass meine Familie und ich im April mit Genuss und Freude Deine Maultaschen gegessen haben. Tatsächlich wie früher zu Hause in Waiblingen. Leider hat es allen so gut in der Fleischbrühe geschmeckt, dass nichts mehr zum Braten übrig blieb.
Gerhard P., Siegburg

Das Paket ist angekommen, die Maultaschen schmecken wunderbar!
Renate D., Köln

Erst mal herzlichen Glückwunsch und großen Respekt vor eurer Leistung und eurer Vision. Ich habe ja keinen Schimmer von Wirtschaft und bin sicher der Letzte, der sich zu einer Prognose versteigen sollte, doch ich glaube, dass in Zeiten, in den die Leute 7,20 € für einen “GandeLatteToGo mit Dideldö und Trala” ausgeben, erst Recht ein höchst wertiges Produkt in diesem Preissegment seine Liebhaber findet. Ich denke, wir leben im Moment in der Zeit des kleinen Luxus bis 20 € und da kommen eure Maultaschen genau richtig. Der Schwabe weiß: Was nix koscht, isch nix. Dr Lisbeth ihre Mauldascha sen quasi dr Mercedes uffem Deller.
Klausdieter H., Stuttgart
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lieber Volker, ich wollte Dir schon vor längerem schreiben, dass mein schönstes Erlebnis in der abgelaufenen Woche der Genuß Deiner Maultaschen war, die ich gemeinsam mit meinen Söhnen gegessen habe. Die Maultaschen mit dem dünnen, mehrlagigen Teig und der bunten vielfältigen Mischung sind unglaublich gut – fand auch die die junge Generation. Allerbesten Dank.
Martin L.,Hofheim

Alles ansprechend im Onlineshop, sehr einfach, übersichtlich und funktionabel, als auch sehr schnell. Auch das Administrative hat sehr gut geklappt mit Kundenkonto, Paypal. Prima, findet man im Bereich E-Commerce auch in 2018 noch nicht überall.
Markus I., Bad Oeynhausen

Vergangene Woche habe ich mit der Familie das erste westphälische Maultaschenessen zelebriert. Große Begeisterung in der Runde von Klein bis Groß, von französischen bis deutschen Gaumen. Alle waren sehr angetan und meinten, das sei eine tolle Entdeckung.
Sebastien W., Frankfurt am Main

Liebe Freunde der besonderen Maultasche. Ich habe sie vor einer Woche zum ersten Mal probiert. Der absolute Knaller. Feinstes Produkt, nachhaltig und ohne Zusätze. Die beste Maultasche momentan auf dem Markt als Manufaktur Produkt.
Sascha B., Bremen

Sie sind da 🙂 Und schmecken sensationell lecker.
Christian F., Heidelberg