Oma Lisbeths Maultaschen in deinem Delikatessen-Geschäft!?


Oma Lisbeths Maultaschen in deinem Delikatessen-Geschäft!?

Mit dem Feinkostgeschäft „DAS Königstein“ in Königstein im Taunus gibt es einen ersten Laden, der unsere Maultaschen seinen anspruchsvollen Kunden anbietet. Für Maultaschenliebhaber im Vordertaunus heißt das: Dem spontanen Genuss der schwäbischen Delikatesse steht nichts mehr im Wege. Hier kann man auch mal nur vier oder acht frische Teigtaschen spontan mitnehmen. (https://www.facebook.com/GiovannisGaumenfreude)

Empfehle uns dein Delikatessen-Geschäft

Wie wäre es, wenn man Oma Lisbeths Maultaschen auch im Feinkostladen bei dir um die Ecke kaufen könnte? Wäre das nicht toll? Dann hilf uns doch dabei, die richtigen Geschäfte zu gewinnen in deiner Nähe.

Mach mit auf Facebook

Auf Facebook könnt ihr uns vom 4.-11. April eure Empfehlungen für Feinkostgeschäfte in eurer Nähe ganz einfach und formlos mitteilen. Anschließend kontaktieren wir die Geschäfte für euch, und schlagen ihnen vor, unsere Maultaschen in ihr Sortiment aufzunehmen. Wenn das tatsächlich klappt, geht ihr natürlich nicht leer aus: Als Dankeschön warten drei Pakete von Oma Lisbeths Maultaschen auf euch.

Außerdem verlosen wir unter allen Empfehlern weitere drei Pakete. Mitmachen lohnt sich also! Hier kommt ihr zum Facebook Gewinnspiel.

Unsere Maultaschen im ersten Feinkost-Geschäft

Es gibt 1 Kommentar

Verfassen