Oma Lisbeths Maultaschen bei Sunflower in Frankfurt


Oma Lisbeths Maultaschen bei Sunflower in Frankfurt

Das Sunflower in Frankfurt am Main ist eine Institution – denn es ist mehr als nur ein Garten-Center. Hierher kommt man, wenn’s richtig gut sein soll. Im Eingangsbereich wurde nun der Sunflower Frischemarkt neu gestaltet. Die Frischetheken erscheinen in neuem Design und werden ab sofort in Eigenregie betrieben. Hier werden Produktqualität und Einkaufserlebnis groß geschrieben. Mittendrin: unsere Original Schwäbischen Handgewickelten.

Bernd Firle (re), Geschäftsführer Sunflower Frischemarkt, und Volker Klenk

7 Tage die Woche geöffnet

Ein unschlagbarer Pluspunkt: Die „Kleinmarkthalle im Norden Frankfurts“, in direkter Nähe zum Frankfurter Großmarkt direkt an der A661, hat sieben Tage die Woche geöffnet. Nicht wenige Kunden erledigen hier gerade deshalb ihren gesamten Wochenenkauf. Wer also spontan Lust auf geschmälzte Maultaschen bekommt mit Kartoffelsalat und frischem Schnittlauch – auf zu Sunflower 🙂

Wir freuen uns über diesen neuen Partner!

Sunflower, Am Martinszehnten 15, 60437 Frankfurt am Main

Beste Qualitäten, immer alles frisch im Sunflower
Tolles Einkaufserlebnis im Sunflower Frischemarkt

Es gibt 3 Kommentare

Verfassen
  1. 1
    Frau Karin Jürries-Schölzel

    Guten Abend, bei unserem letzten Besuch im sunflower vor Sylvester 2019 haben wir keine Maultaschen bekommen; Auskunft dort war: führen wir nicht mehr… das ist doch hoffentlich nicht wahr? Gibt es die dort in 2020 wieder zu kaufen?

    • 2
      Volker Klenk

      Leider stimmt die Auskunft. Wir haben es bei Sunflower zusammen den engagierten Leuten dort einige Monate lang versucht – leider gab es letztlich zu wenige Kunden, die dort auch gekauft haben. Seit Oktober 2019 gibt es unsere Maultaschen in der Frankfurter Innenstadt bei Feinkost Herkert im Oederweg. Vielleicht ist das eine Alternative?

Es gibt 1 Kommentar