Aktionen am Welt-Maultaschen-Tag 2023


Aktionen am Welt-Maultaschen-Tag 2023

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Der Gründonnerstag fiel dieses Jahr auf den 6. April. Erstmals feierte ich den Welt-Maultaschen-Tag in Berlin. Natürlich mit frischen Herrgottsbscheißerle. Wir hatten einen riesengroßen Spaß mit dem Koch einer Firma, der die ganze Belegschaft mit Oma Lisbeths Maultaschen beglückte. Und mit frischen veganen Maultaschen nach dem Rezept meiner Tochter Hannah.

Am Tag der schwäbischen Teigtasche wurde ich von drei Radiostationen interviewt. So verbreitet sich Jahr für Jahr die frohe Botschaft im Ländle 🙂

Viele weitere Medien berichteten über den kulinarischen Festtag der Schwaben, wie zum Beispiel STUGGI-TV, Nürtinger Zeitung oder der Südkurier.

 

Für viele ein Spaß-Tag zum Mitmachen

Auf Instagram und Facebook konnte man wieder mitverfolgen, wie viele Restaurants, Maultaschenhersteller und Fans der schwäbischen Köstlichkeit mitgemacht haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die helle Freude.

Es gibt 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen