Schwaben-Shop: Neue Motive und Möglichkeiten


Schwaben-Shop: Neue Motive und Möglichkeiten

Anfang des Jahres habe ich einen Neustart gewagt mit meinem Schwaben-Shop. Neue Motive, neues Shop-Design, neue Funktionen. Ziele des Shops waren immer schon: ein paar coole Shirts und dies und das für Schwaben anzubieten sowie a bissle Fan-Merch für Oma Lisbeths Maultaschen. 2 € je verkauftem Produkt spende ich seit Jahren an Slow Food Deutschland. Das Ganze soll ja nicht nur mir Spaß machen, sondern einem höheren Zweck dienen.

2 Euro je Produkt spenden wir

Ganz schön erfolglos

Die Bilanz vergangenes Jahr: Nur 12 Produkte verkauft in 12 Monaten, daher nur 24 € gespendet an Slow Food. So trostlos war es leider auch schon die Jahre davor (siehe u.a. Bilanz 2016).  Im Kern lag es schlicht daran, dass die Motive selbstgebastelt waren, mit den rudimentären Gestaltungs-Instrumenten, die mir zur Verfügung standen. Im vergangenen Jahr dann hat die Speadshirt-Plattform, auf der mein Shop läuft, viele Dinge umgestellt und weiter entwickelt. Klasse!!

Neustart mit Tarik

Also haben wir kurzerhand alle alten Motive gelöscht und legen nochmal von vorne los. Für den Neustart habe ich mit Tarik Bradaric einen tollen jungen Grafikdesigner gefunden (siehe Instagram: tarik-brada), der mit einem ganz eigenen Strich und Stil ein paar – wie wir finden – ganz großartige neue Visuals gestaltet hat.

Check it out 🥨

Schwaben-Shop im neuen Gewand

Neue T-Shirts, Tassen, Hoodies & Co. sortiert nach Themen

  • Schwäbische Brezel
  • Schwäbische Monumente
  • Schwäbische Ikonen
  • Schwaben Merch
  • Schwäbische Schätze
  • WeltMaultaschenTag
  • Oma Lisbeths Maultaschen

Neu und cool: Individualisierung der Produkte

Ihr könnt im Shop ab sofort alle Motive auch selbst individualisieren. Ein echter Hammer – was da alles geht. Mit nur ein paar Klicks bastelt ihr so eure eigenen Unikate. Für euch selbst, oder eure Liebsten. Wetten: Mit so einem individuellen Geschenk fliegen euch die Herzen zu!

Das alles geht im Shop:

  • Unsere Produkte und Motive mit persönlichem Text ergänzen (alle Farben und Schriften)
  • Unsere Motive vergrößern, verkleinern, an anderer Stelle positionieren
  • Unsere Motive ergänzen mit Designs aus der Spreadshirt-Community
  • Oder ergänzen mit Motiven aus unserem Schwaben-Shop

Die Möglichkeiten sind wahrlich unbegrenzt!

Ergänzen mit eigenen Sprüchen
Motiv verkleinern – ergänzen mit Text

Wir hoffen euch gefallen die neuen Motive und Produkte. Wir wünschen euch viel Spaß im neuen Schwaben-Shop.

Also, auf geht’s:
Rumstöbern, Spaß haben, Freude schenken, Gutes tun. KLICKEN

Kombinieren mit Designs aus der Spreadshirt-Community
Ergänzen mit persönlicher Botschaft

Es gibt 1 Kommentar

Verfassen