Maultaschen stärken Fußball-Bundesliga-Profis


Maultaschen stärken Fußball-Bundesliga-Profis

Der Fußballprofi Grischa Prömel von der TSG Hoffenheim gilt als der laufstärkste Spieler seiner Mannschaft. Woche für Woche spult er seine Rekordkilometer ab. Von der SPORTSCHAU danach gefragt, woher seine Energie und Kraft kommen, offenbart er seine – für Schwaben – gar nicht so geheime Geheimwaffe: “Unter der Woche viele Maultaschen essen!” Ein- bis zweimal die Woche, sei bei ihm Standard. 

Hier reinhören ins Interview

Vorbild für den VfB Stuttgart

Wir wünschen der TSG und dem gebürtigen Stuttgarter Prömel weiterhin viel Erfolg.

Noch mehr wünschen wir uns jedoch, dass alle VfB Stuttgart-Kicker seinem Vorbild folgen!!! Wir brauchen Siege, wir brauchen dringend Punkte … Maultaschen liefern dafür offensichtlich die nötige Energie!

Es gibt 1 Kommentar

Verfassen