FC Bayern-Star Jamal Musiala über sein Maultaschen-Lieblingsrezept


FC Bayern-Star Jamal Musiala über sein Maultaschen-Lieblingsrezept

Der Fußball-Nationalspieler Jamal Musiala ist Schwabe. Geboren in Stuttgart. Nicht verwunderlich also, dass er Maultaschen liebt und bei jeder Gelegenheit vernascht. „Mittagessen, Abendessen, als ein Snack – Maultaschen sind immer in meinem Kühlschrank“, verrät er.

Überraschend ist allerdings seine Lieblings-Zubereitung. Die hat es in sich 🙂

In einem Interview mit der GQ zeigt er, wie er das macht. Zum Brüllen komisch!!! Ich finde es einfach nur unfassbar lustig – auch weil er es so sympathisch, locker, unernst rüberbringt.

Dieses Video vorspulen. Sein Rezept ab Minute 6:30.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Überhaupt nicht verstehen kann ich daher die unzähligen kritischen, bierernsten Kommentare im Netz über sein Video und sein Vegeta-Maggi-Tomatensoße-Gemisch.

Hey Leute, relax.

Ich freue mich über solche sympathische, lustige Maultaschen-Botschafter! Danke, Jamal Musiala.

Das Video auch auf TikTok

 

Es gibt 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen