Danke, Henning!


Danke, Henning!

Hans-Jürgen Henning gibt seinen Geschäftsführer-Posten zum 31. Juli ab. Nach über vier Jahren, inklusive Gründungsphase und Aufbau der GmbH in 2017 und 2018, will er sich künftig noch mehr seiner Familie widmen und ein paar spannende Beratungsmandate weiterverfolgen.

Gründung der GmbH November 2017

Der Hesse aus Fulda, den alle nur Henning nennen, hat unsere Firma mit aus der Taufe gehoben. Es ist nicht übertrieben, wenn ich hier betone:

„Ohne Henning gäbe es dieses Maultaschenprojekt gar nicht!“

Wir sind ihm zu tiefem Dank verpflichtet. Sein Herzblut für Maultaschen für einen guten Zweck, seine Kreativität, Geduld und Professionalität, sein Organisationstalent und Expertise, sowie seine bewundernswerte Beharrlichkeit sind nur einige seiner herausragenden Tugenden. Vorbildhaft auch, wie er die Firma durch die Coronakrise manövriert hat.

Darüber hinaus, und das war mir bei unserem Projekt stets besonders wichtig:

„Henning, jeder Tag mit dir hat Spaß gemacht!“

Volles Engagement für den guten Zweck
Action – auch beim Fotoshooting

Hans-Jürgen bleibt unserem Projekt weiterhin verbunden und will auch künftig gerne noch einspringen, wenn Not am Mann ist. Zudem steht er als Freund und Nachbar weiterhin mit Rat und Tat an unserer Seite.

Der eine geht, der andere kommt

Diverse Aufgaben von Henning übernimmt mein Sohn Nils, insbesondere in der Logistik und Projektsteuerung. Das freut uns sehr 🙂

Oma Lisbeths Enkel Nils Klenk

Es gibt 1 Kommentar

Verfassen