365 Tage shoppen und spenden im Schwaben-Shop


365 Tage shoppen und spenden im Schwaben-Shop

Bis zum Weihnachtsmarkt sind es noch elf lange Monate. Aber, um für den guten Zweck zu spenden, muss man nicht so lange warten! Denn in unserem Schwaben-Shop bieten wir coole, witzige, geistreiche, attraktive Fan-Produkte. Jetzt. Heute. Jeden Tag.

Unser Shop-Motto: Freude schenken, Gutes tun. Dafür gibt es Fanartikel aus drei Themenfeldern, die sehr gut zu uns passen:

  • Natürlich zu Oma Lisbeths Maultaschen. Für Maultaschen-Liebhaber und Liebhaber des Besonderen.
  • Artikel rund um Schwaben, schwäbische Erfindungen, schwäbischen Humor und den VfB Stuttgart. Für Schwaben, Exil-Schwaben, Schwabenfreunde, VfB-Fans.
  • Und Dinge zu Themen wie Heimat, Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, Tradition und Spaß als kulturstiftendes Element. Für die Bekenner zu den wirklich wichtigen Dingen.

 1 Euro pro Produkt spenden wir

Bereits heute bieten wir 27 Produkte, aber noch nicht in allen Themenfeldern. Unser aktuelles Angebot reicht schon von Mützen, Tassen, T-Shirts, Schürzen, Baby-Stramplern bis hin zu „Maul-Taschen to go“. Es gab auch schon Verkäufe!! Das freut uns natürlich riesig, denn für jeden verkauften Fanartikel geht wieder 1 Euro in den Spendentopf.

Für Oma Lisbeth Fans gibt es schon viel Auswahl
Für Oma Lisbeth Fans gibt es schon viel Auswahl

Also, auf geht’s. Reinklicken, rumstöbern!

Gönnt euch was. Viele unsere Produkte eignen sich hervorragend als Geschenke.

In den nächsten Wochen wollen wir viele Ideen zu unseren drei Themenfeldern realisieren. Auf Facebook stellen wir die neuen Artikel dann vor. Also schnell Fan werden, dann verpasst ihr nichts. Wir hoffen, dass sich im Laufe der Zeit immer mehr Leute dafür begeistern und zugreifen. Wir sind gespannt! Es wäre doch toll, wenn durch dieses Fanshop-Spaßprojekt das ganze Jahr hindurch ein bisschen Geld für die gute Sache zusammen kommt und nicht nur am Weihnachtsmarkt.

Ende des Jahres werden wir hier berichten und transparent dokumentieren, wie viele Fanartikel andere Leute glücklich gemacht haben.

Ihr habt Ideen? Dann schreibt uns!

Wenn Ihr eine Idee habt, die in unser Konzept passt, dann schickt sie uns bitte. Wir prüfen dann die Umsetzung. Wenn sie sich realisieren lässt, nehmen wir das Produkt in den Shop auf mit dem Hinweis auf die oder den Ideengeber.

Neugierig geworden? Hier geht’s zum Shop

Spreadshirt Schwaben-Shop
Spreadshirt Schwaben-Shop

Es gibt 1 Kommentar

Verfassen