A-072: Super Standplatz auf dem Weihnachtsmarkt


A-072: Super Standplatz auf dem Weihnachtsmarkt

Hipp hipp hurray! Gestern kam der Brief von der Stadt mit der Teilnahmebestätigung. Wir sind erstmals dabei. Und haben einen wirklich tollen Standplatz erhalten. Im sogenannten „Scheller-Stich“.

Hier gibt es Oma Lisbeths Maultaschen
Hier gibt es Oma Lisbeths Maultaschen

Wir sind dankbar und freuen uns riesig, dass es klappt. Persönlichen Dank an Frank-Michael Reuter vom Ordnungsamt, der uns bei der Anmeldung so sehr geholfen hat.

Zwischen Tanzhausstraße und Rezepturhof

Also, schon mal vormerken am 13. und 14. Dezember. Und bitte noch etwas Platz im Magen lassen für Maultaschen … auf dem Weg zum Scheller-Stich – zwischen Tanzhausstraße und Rezepturhof.

Klasse: Stand A-072 im "Scheller-Stich"
Klasse: Stand A-072 im „Scheller-Stich“

Es gibt 1 Kommentar

Verfassen