Maultaschen für einen guten Zweck


Maultaschen für einen guten Zweck

Wir, die Familie Klenk aus Kronberg, wollen auf dem Weihnachtsmarkt in Kronberg dieses Jahr 1.000 Maultaschen für einen guten Zweck verkaufen. Aber natürlich nicht irgendwelche. Sondern Oma Lisbeths Maultaschen.

Weil, das sind die besten der Welt, sagt zumindest Mascha, die jüngste Enkelin von Oma Lisbeth.

Oma Lisbeth und Enkelin Mascha
Oma Lisbeth und Enkelin Mascha

Auf Facebook sind wir schon seit April. Dort haben wir Freunde und Maultaschenfans eingeladen, mit uns zusammen dieses Projekt für einen guten Zweck vorzubereiten. Viele haben schon mitgemacht, sich beteiligt mit Tipps und Kommentaren. Dafür vielen Dank!!

Nun also auch noch eine kleine Website für unser Familienprojekt. Warum? Einfach weil’s Spaß macht. Und wenn es dann auch noch einer guten Sache dient – dann erst recht.

Es gibt 1 Kommentar

Verfassen