Genuss-Event-Menü in Hofheim am 6. September


Genuss-Event-Menü in Hofheim am 6. September

Am 6. September mache ich Oma Lisbeths Maultaschen. In Hofheim im Taunus. Nicht irgendwo, sondern im Genießer-Restaurant Die Scheuer. Vor Ort frisch gemacht sind unsere Herrgottsbscheißerle erstmals mundgerecht eingebettet in ein ausgefallenes 4-Gänge-Menü. Motto: FRANKREICH meets SCHWABEN.

Face to Face Nr. 5

Das ganze basiert auf einer wundervollen Idee: Face to Face. Dabei stehen Stammgäste der Scheuer in der Küche und kredenzen ein Feinschmecker-Menü. Immer mit Motto. Immer mit persönlichem Touch. Aber keine Sorge, die Gäste-Köche schaffen das nicht allein, sondern werden unterstützt von Küchenchef Ralph Stöckle und seinem gesamten Team! Auch das gehört zum Konzept von Face to Face!

Monika und ich im Team

Beim 5. Face to Face stehen meine Nachbarin und Topköchin Monika Ceglarz am Herd und meine Wenigkeit. Monika hat die französischen Kracher im Köcher. Die schwäbischen Schmankerl kommen von mir – und natürlich von Küchenchef Ralph. Das geht, weil er auch Schwabe ist 🙂

Motto von Küchenmeister Ralph Stöckle

Wer Lust hat auf diesen sicher außergewöhnlichen Abend, einfach rasch reservieren bei der Scheuer – und bitte dazusagen für FACE TO FACE.

6 September; 19 Uhr
Restaurant Die Scheuer
Burgstraße 12 / 65719 Hofheim am Taunus
Telefon 06192 / 27774
restaurant@die-scheuer.de

Lassed euch überrascha, des wird beschdimd ebbas Bsonders!

Es gibt 1 Kommentar

Verfassen