Verkäufe im Schwaben-Shop in 2016


Verkäufe im Schwaben-Shop in 2016

Im vergangenen Jahr hatte ich keine Zeit, mich auch noch um den Schwaben-Shop zu kümmern. Schade drum. Dennoch gab es ein paar Verkäufe: 25 Bestellungen minus 2 Stornierungen macht 23 Mal Umsatz.

Oma Lisbeth Kollektion
Oma Lisbeth Kollektion
Schwaben T-Shirts Kollektion
Schwaben T-Shirts Kollektion

 

 

 

 

Wie angekündigt machen wir hier im Blog die Umsätze einmal im Jahr transparent und spenden wie versprochen 2 Euro je verkauftes Produkt an die Kindernothilfe.

62 Produkte in 4 Kategorien

Im Shop gibt es über 60 verschiedenen Artikel für den guten Zweck aus fünf Themenfeldern:

  • Oma Lisbeths Maultaschen
  • Schwaben
  • Sprüche und Zitate
  • Spaß

Vielleicht haben wir in 2017 mehr Zeit für weitere Designs, Aktivierung, Werbung. Denn: Mehr Verkäufe, mehr Spenden. Das wäre doch was.

Schaut mal rein – der nächste Geburtstag kommt bestimmt und damit die Frage: Was soll ich schenken?

Verkäufe Schwaben-Shop in 2016
Verkäufe Schwaben-Shop in 2016

Es gibt 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen